Banner
26.02.2015 um 02:23 Uhr
ESL One Cologne 2015

20.02.2015 um 21:16 Uhr
Clantreffen auf de..

13.02.2015 um 20:56 Uhr
Clanbilder

Keine Einträge gefunden.
Keine Umfrage aktiv
Keine Termine gefunden
Control Panel



Registrierung - Password?
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 >

Clanbesprechung im Juli
Ankündigung
30.06.2015 um 00:01 Uhr - Dragon
Die nächste Clanbesprechung wird nächsten Sonntag den 05.07.2015 wie gewohnt um 19 Uhr stattfinden.
UPDATE: Die Uhrzeit wurde auf 21 Uhr verlegt.

Wenn ihr nicht könnt denkt bitte unbedingt daran euch abzumelden.

Clanbesprechung im Juni fällt aus
Ankündigung
09.06.2015 um 19:30 Uhr - Dragon
Wir werden es im Juni leider nicht schaffen eine Clanbesprechung zu halten. Das Training wird es allerdings trotzdem spontan geben.
Sollte es irgendwelche dringenden Angelegenheiten zu besprechen geben meldet euch bei uns und wir werden versuchen diese trotzdem irgendwie zu lösen.

Ansonsten wird die nächste Clanbesprechung vermutlich wieder wie sonst auch am ersten Sonntag im Juli, also dem 05.07.2015 stattfinden. Hierfür wird es aber rechtzeitig wieder eine extra Ankündigung geben.

Nächste Clanbesprechung + Training
Ankündigung
05.05.2015 um 21:33 Uhr - Dragon
Die nächste Clanbesprechung mit anschließendem Training wird diesen Sonntag den 10.05.2015 wie gewohnt um 19 Uhr stattfinden.

Wenn ihr nicht könnt denkt bitte unbedingt daran euch abzumelden.

Clanbesprechung + Training
Ankündigung
13.04.2015 um 23:19 Uhr - L0ckR
Liebe Member,
die nächste Clanbesprechung findet am Montag, den 20.04. statt. Thema wird unter anderem die T-Shirt-Vorfertigung sein.
Danach findet ein claninterenes Training mit einer Map nach Wahl statt. Diese Umfrage befindet sich hier auf der Clanseite oben unter "Votes".
Wir hoffen ich erscheint zahlreich. Absagen bitte frühzeitig bekannt geben.

Besprechung und Training am 01.03.2015
Ankündigung
28.02.2015 um 14:45 Uhr - Dragon
Hallo,
die nächste Besprechung mit anschließendem Training wird am 01.03.2015 voraussichtlich wieder gegen 19 Uhr stattfinden.
Vermutlich wird es dieses mal hauptsächlich um die Map Mirage gehen.

Warserver
Ankündigung
08.02.2015 um 20:01 Uhr - L0ckR
Hallo liebe Mitglieder,

heute wurde ein EPS Server mit 128 Tick angeschafft.
Dieser wird in Zukunft sowohl für diverse Clan -und Taktiktrainings, als auch für Clanwars und Ligen verwendet.
Die IP Adresse ist 83.141.26.183:27015. Passwort muss angefragt werden.

Ich bedanke mich schon einmal für Maddin, Sure und Morph, die sich finanziell an dem Server beteiligen.
Wer sich noch beteiligen möchte, meldet sich bitte bei mir. Als Belohnung gibt es Optional das Rcon oder Teamspeak Rechte.

Viele Grüße
D3luX

Clanbesprechung
Ankündigung
01.02.2015 um 14:46 Uhr - Dragon
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass heute Abend um 19 Uhr die Clanbesprechung stattfinden wird.
Wer nicht kann sollte sich bitte entschuldigen.

UPDATE:
Vielen Dank nochmal an alle die teilgenommen haben!

Clantreffen auf der gamescom
Ankündigung
19.01.2015 um 20:51 Uhr - Dragon
Wir planen aktuell ein Clantreffen auf der diesjährigen gamescom zu organisieren.
Hierzu haben wir einen Thread im Forum eröffnet, indem ihr den aktuellen Stand erfahren könnt.

http://team-neutronic.eu/index/board/thr ead/where/8

Die gamescom findet dieses Jahr vom 06. bis zum 09.08.2015 statt.