Banner
26.02.2015 um 02:23 Uhr
ESL One Cologne 2015

20.02.2015 um 21:16 Uhr
Clantreffen auf de..

13.02.2015 um 20:56 Uhr
Clanbilder

Keine Einträge gefunden.
Keine Umfrage aktiv
Keine Termine gefunden
Control Panel



Registrierung - Password?
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 [2]

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015
Ankündigung
31.12.2014 um 14:14 Uhr - L0ckR
Liebe Mitglieder,

die gesamte Clanleitung wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
Wir hoffen ihr übersteht die Nacht halbwegs und könnt die Tage wieder treffsicher zocken.
Ich bedanke mich hiermit auch für die gemeinnsamen Spielstunden und dass ihr wieder
zahlreich dem Clan beigetreten seid. Für das Jahr 2015 ist einiges geplant. Unter anderem
ein Clantreffen und die Teilnahme an Cups oder Lans.
Also seid gespannt.

Bis dahin,
D3luX

Frohe Weihnachten!
Ankündigung
25.12.2014 um 02:56 Uhr - Dragon
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

eMail-Adressen für Mitglieder
Ankündigung
27.11.2014 um 21:09 Uhr - Dragon
Jedes Mitglied kann ab sofort eine eigene eMail-Adresse in Form von nickname (at) team-neutronic (dot) eu bekommen.
Meldet euch einfach hierzu entweder im Forum oder auf dem Teamspeak bei mir (Dragon) und ich erstelle die Adresse dann für euch.
Zur Auswahl stehen aktuell eine Weiterleitung auf eure normale eMail-Adresse oder ein normales Postfach.
Diese Adressen sind natürlich nicht als Trash-Adressen zu verwenden!

Team.Neutronic wieder da
Ankündigung
19.08.2014 um 17:44 Uhr - Dragon
Wie der Titel schon sagt, sind wir wieder da!
Nach einer langen Pause haben wir uns dazu entschlossen den Clan wieder aufzubauen. Hauptsächlich wegen zu wenig Zeit der Mitglieder hat sich der Clan mehr oder weniger aufgelöst. Dies hat sich aber nun wieder geändert und es geht wieder voran!

Unsere Website befindet sich gerade noch in der Entwicklung und es wird sich noch einiges ändern. Auch die ersten Mitglieder haben wir schon gefunden. Der Teamspeak ist wieder unter der alten Adresse (Team-Neutronic.eu:9988) erreichbar.

Habt ihr Interesse wieder mit dabei zu sein? Dann meldet euch bei einem Mitglied oder direkt hier im Forum.